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am 10.04.2020 11:57
Hallo,
auch ich hänge mit dem bekannten Problem. Auf dem Schreiben mit der aufgeklebten Websessions-Freikarte ist unter der Karte kein Kundenkennwort. Auch in den E-mails rund um die Authentifizierung und Bestellung der Freikarte wurde kein Kundenkennwort verschickt und es hing auch keine Mail in einem SPAM-Filter.
Und die CallYa Kunden-Hotline 0172-2290229 weigert sich strikt das Kennwort herauszugeben oder zu verschicken "aus Datenschutzgründen". (Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Kontakts lag leider bei "minus-unendlich"). Ich solle mich an per Email an "info@vodafone.com" wenden....
Deshalb meine Bitte um Hilfe hier in der Community. Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG Knevil
am 10.04.2020 13:02
am 10.04.2020 13:09
Ist ja nett und hilfsbereit wie Du den normalen Ablauf beschreibst, leider scheint der in meinem Fall nicht zu greifen, warum auch immer das schief gelaufen ist.
Natürlich habe ich das von mir im DOK benannte "neue" Kundenkennwort auch ohne Rückmeldung immer wieder ausprobiert. Nur wird es nicht akzeptiert, also muss ich davon ausgehen, dass die "Änderung" nicht durchgeführt wurde...
Egal, warum. Ich habe kein Kundenkennwort für meine Callya-Websessions-Karte, alle beschriebenen oder bekannten weg probiert und nix hilft. Und genau deshalb suche ich jetzt Hilfe in der Community und hoffe spätstens nach Ostern auf Support durch einen Vf-Moderator.
am 13.04.2020 13:02