abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Websessions Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt / wird nicht herausgegeben
Knevil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich hänge mit dem bekannten Problem. Auf dem Schreiben mit der aufgeklebten Websessions-Freikarte ist unter der Karte kein Kundenkennwort. Auch in den E-mails rund um die Authentifizierung und Bestellung der Freikarte wurde kein Kundenkennwort verschickt und es hing auch keine Mail in einem SPAM-Filter.

Und die CallYa Kunden-Hotline 0172-2290229 weigert sich strikt das Kennwort herauszugeben oder zu verschicken "aus Datenschutzgründen". (Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Kontakts lag leider bei "minus-unendlich"). Ich solle mich an per Email an "info@vodafone.com" wenden....

 

Deshalb meine Bitte um Hilfe hier in der Community. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

LG Knevil

12 Antworten 12
Wenn du das InfoDok 265 ausgefüllt an VF über das Kontaktformular versandt hast, wird dieses innerhalb von 2-3 Tagen geändert.

Eine Info bekommst du darüber nicht, da deine Sim-Karte eine reine Datenkarte ist. Es wird lediglich geändert.

Ist ja nett und hilfsbereit wie Du den normalen Ablauf beschreibst, leider scheint der in meinem Fall nicht zu greifen, warum auch immer das schief gelaufen ist.

Natürlich habe ich das von mir im DOK benannte "neue" Kundenkennwort auch ohne Rückmeldung immer wieder ausprobiert. Nur wird es nicht akzeptiert, also muss ich davon ausgehen, dass die "Änderung" nicht durchgeführt wurde...

 

Egal, warum. Ich habe kein Kundenkennwort für meine Callya-Websessions-Karte, alle beschriebenen oder bekannten weg probiert und nix hilft. Und genau deshalb suche ich jetzt Hilfe in der Community und hoffe spätstens nach Ostern auf Support durch einen Vf-Moderator.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Knevil,

 

schick mir doch Bitte mal die Kundennummer und das gewünschte Kennwort per PN zu.

 

Dann kann ich mir das mal anschauen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!