abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Websessions Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt / wird nicht herausgegeben
Knevil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich hänge mit dem bekannten Problem. Auf dem Schreiben mit der aufgeklebten Websessions-Freikarte ist unter der Karte kein Kundenkennwort. Auch in den E-mails rund um die Authentifizierung und Bestellung der Freikarte wurde kein Kundenkennwort verschickt und es hing auch keine Mail in einem SPAM-Filter.

Und die CallYa Kunden-Hotline 0172-2290229 weigert sich strikt das Kennwort herauszugeben oder zu verschicken "aus Datenschutzgründen". (Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Kontakts lag leider bei "minus-unendlich"). Ich solle mich an per Email an "info@vodafone.com" wenden....

 

Deshalb meine Bitte um Hilfe hier in der Community. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

LG Knevil

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Knevil,

 

schau mal hier. 

 

 

VG

Das hilft leider nicht, denn die Websession Karte ist in "MeinVodafone" nicht registriert  und zwar mangels Kundenkennwort.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Knevil hättest du weiter gelesen hättest du folgendes gesehen: Du nutzt MeinVodafone noch nicht? Schick uns bitte das ausgefüllte InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF). Die Adresse findest Du im InfoDok.

Das habe ich schon alles durch. Das Dok ging vor 3 Wochen online raus.

Und was ist passiert?

Nix !!

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Knevil dann musst du hier auf einen Moderator warten, da diese aber nicht 24/7 hier unterwegs sind und die Beitrage nach und nach abarbeiten & auch noch Ostern ist wirst du vor Dienstag hier höchst wahrscheinlich keine Hilfe bekommen.

Hast du es über das Kontaktformular verschickt? Wenn ja, wird das Kundenkennwort innerhalb von 2-3 Tagen geändert.

Ja, das hatte ich vor 3 Wochen. Leider ohne Reaktion und auf Nachfrage kam nur lapidar zurück von der 0172-2290229, dass man halt warten müsse bis man dran wäre, "einige" Wochen könne das schon dauern....

Das ist Quatsch. Die Änderung des Kundenkennworts über das Kontaktformular (nicht die E-Mailadresse von oben) ist in kurzer Zeit erledigt.

Hast du es denn mit dem neuen Kundenkennwort schon probiert?

Ich habe doch gar keines bekommen!!!!