Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen 

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

CallYa Websessions Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt / wird nicht herausgegeben
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich hänge mit dem bekannten Problem. Auf dem Schreiben mit der aufgeklebten Websessions-Freikarte ist unter der Karte kein Kundenkennwort. Auch in den E-mails rund um die Authentifizierung und Bestellung der Freikarte wurde kein Kundenkennwort verschickt und es hing auch keine Mail in einem SPAM-Filter.

Und die CallYa Kunden-Hotline 0172-2290229 weigert sich strikt das Kennwort herauszugeben oder zu verschicken "aus Datenschutzgründen". (Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Kontakts lag leider bei "minus-unendlich"). Ich solle mich an per Email an "info@vodafone.com" wenden....

Deshalb meine Bitte um Hilfe hier in der Community. Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG Knevil

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Knevil,

schau mal hier. 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das hilft leider nicht, denn die Websession Karte ist in "MeinVodafone" nicht registriert  und zwar mangels Kundenkennwort.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Knevil hättest du weiter gelesen hättest du folgendes gesehen: Du nutzt MeinVodafone noch nicht? Schick uns bitte das ausgefüllte InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF). Die Adresse findest Du im InfoDok.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das habe ich schon alles durch. Das Dok ging vor 3 Wochen online raus.

Und was ist passiert?

Nix !!

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Knevil dann musst du hier auf einen Moderator warten, da diese aber nicht 24/7 hier unterwegs sind und die Beitrage nach und nach abarbeiten & auch noch Ostern ist wirst du vor Dienstag hier höchst wahrscheinlich keine Hilfe bekommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hast du es über das Kontaktformular verschickt? Wenn ja, wird das Kundenkennwort innerhalb von 2-3 Tagen geändert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, das hatte ich vor 3 Wochen. Leider ohne Reaktion und auf Nachfrage kam nur lapidar zurück von der 0172-2290229, dass man halt warten müsse bis man dran wäre, "einige" Wochen könne das schon dauern....

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Das ist Quatsch. Die Änderung des Kundenkennworts über das Kontaktformular (nicht die E-Mailadresse von oben) ist in kurzer Zeit erledigt.

Hast du es denn mit dem neuen Kundenkennwort schon probiert?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe doch gar keines bekommen!!!!

Mehr anzeigen