Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

CallYa-Vertragsübernahme

Hallo,
Folgendes Problem: Meine CallYa Karte läuft noch über meinen Mann und eine alte Anschrift. Jetzt wollte ich Name und Adresse für diese Karte ändern. Dazu habe ich von Vodafone ein Formular "CallYa-Vertragsübernahme" erhalten. Dieses habe ich ausgefüllt und unterschrieben vor 2 Wochen (29.06.) zurück gefaxt. Bis heute ist nichts passiert. Da ich weder Kunden-Kennwort noch andere Zugangsdaten besitze, kann ich auch nichts online einsehen/ändern.
Gibt es die Möglichkeit das sich ein Moderator dieser Sache annimmt?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: CallYa-Vertragsübernahme

Hallo @ja5289,

 

ich möchte mir gern den Bearbeitungsstand zu Deiner Nummer ansehen, ob die Vertragsübernahme erledigt worden ist.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: CallYa-Vertragsübernahme

[ Editiert ]

Hallo @ja5289;

 

ich gehe davon aus, du hast dieses Formular verwendet?

 

In dem Fall vergibst du ja ein neues Passwort, somit hast du nach Übernahme die Möglichkeit die Nummer hier in MeinVodafone einzufügen.

 

Wichtig ist, dass das Formular auch vom Vorbesitzer unterschrieben wird und eine Kopie deines Ausweises (Vorder/Rückseite) mitgeschickt wird.

 

Gruß,

Holger

Daten-Fan

Betreff: CallYa-Vertragsübernahme

Hallo Holger,
Danke für deine Antwort.
Habe das Formular vom Vorbesitzer unterschreiben lassen, eine Kopie hinzugefügt und auch ein neues Passwort vergeben.
Wenn ich mich mit dem neuen Passwort bei MeinVodafone registrieren will, erscheint die Fehlermeldung dass etwas nicht stimmt, falsches Passwort.
Daher schliesse ich darauf das die Vertragsübernahme nicht getätigt wurde.

Betreff: CallYa-Vertragsübernahme

Hallo @ja5289,

 

ich möchte mir gern den Bearbeitungsstand zu Deiner Nummer ansehen, ob die Vertragsübernahme erledigt worden ist.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix