abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Vertragsübernahme
ja5289
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Folgendes Problem: Meine CallYa Karte läuft noch über meinen Mann und eine alte Anschrift. Jetzt wollte ich Name und Adresse für diese Karte ändern. Dazu habe ich von Vodafone ein Formular "CallYa-Vertragsübernahme" erhalten. Dieses habe ich ausgefüllt und unterschrieben vor 2 Wochen (29.06.) zurück gefaxt. Bis heute ist nichts passiert. Da ich weder Kunden-Kennwort noch andere Zugangsdaten besitze, kann ich auch nichts online einsehen/ändern.
Gibt es die Möglichkeit das sich ein Moderator dieser Sache annimmt?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ja5289,

 

ich möchte mir gern den Bearbeitungsstand zu Deiner Nummer ansehen, ob die Vertragsübernahme erledigt worden ist.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @ja5289;

 

ich gehe davon aus, du hast dieses Formular verwendet?

 

In dem Fall vergibst du ja ein neues Passwort, somit hast du nach Übernahme die Möglichkeit die Nummer hier in MeinVodafone einzufügen.

 

Wichtig ist, dass das Formular auch vom Vorbesitzer unterschrieben wird und eine Kopie deines Ausweises (Vorder/Rückseite) mitgeschickt wird.

 

Gruß,

Holger

ja5289
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Holger,
Danke für deine Antwort.
Habe das Formular vom Vorbesitzer unterschreiben lassen, eine Kopie hinzugefügt und auch ein neues Passwort vergeben.
Wenn ich mich mit dem neuen Passwort bei MeinVodafone registrieren will, erscheint die Fehlermeldung dass etwas nicht stimmt, falsches Passwort.
Daher schliesse ich darauf das die Vertragsübernahme nicht getätigt wurde.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ja5289,

 

ich möchte mir gern den Bearbeitungsstand zu Deiner Nummer ansehen, ob die Vertragsübernahme erledigt worden ist.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!