abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen
Elke1957
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich kann den CallYa Vertrag nicht zu mein Vodafone hinzufügen - habe kein Kundenkennwort

Und die 10€ Guthaben wurden nicht gutgeschrieben.

 

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Elke1957,

das Startguthaben ist bestimmt gleich mit dem Tarif Smartphone Special verrechnet worden.
Wird Dir in der MeinVodafone App der Smartphone Special Tarif angezeigt, als aktiv?

Sende mir eine PN mit der Handynummer zu, das ich mich um Dein Kundenkennwort kümmern kann.

Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe auch kein Kundenkennwort zu meiner Callya Freikarte erhalten.

Laut Hotline kann kein neues Kundenkennwort per Mail geschickt werden, weil die Bestellung der Karte schon mehr als 30 Tage zurückliegt.

Einen Vodafoneshop habe ich auch nicht in der Nähe.