abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Vertrag plötzlich gekündigt/bitte reaktivieren!
Olli_HH
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

Mir ist aus mir nicht erklärlichen Gründen mein CallYa Vertrag gekündigt worden. Ich nutze diesen aktiv und zahle auch immer entsprechend Guthaben ein. Aufgrund von Problemen mit unserem Internetanschluss ist mir Always-On Datenvolumen kostenlos bereitgestellt worden. Könnte es damit zusammenhängen? Bitte reaktiviert den Vertrag schnellstmöglich wieder, vielen Dank!! PN mit den nötigen Daten schicke ich nach Aufforderung gerne umgehend zu.

 

viele Grüße,

 

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Olli_HH,

 

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Olli_HH,

 

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

PN an Dich ist raus! Danke!

@Olli_HH, ist die Rufnummer wieder aktiv?

Moin,

 

die Nummer war nie deaktiviert aber die Gefahr, dass sie es wird, bestand in meinen Augen. Der Fall ist jedoch geklärt und die Nummer soll ohne Einschränkungen weiter aktiv bleiben.

 

VG!

Alles klar. Danke für deine Rückmeldung. Dann hänge ich hier auch jetzt ein Schloss vor.