Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

CallYa Vertrag ist nicht richtig angezeigt in meinVodafone

Habe das Problem wenn ich in Mein Vodafone gehe sehe ich nur den Bereich "Vertragsdaten", komme also weder an den Quickcheck, an die Tarifverwaltung o.ä.. Bei meiner ersten CallYa Karte ist dagegen alles in Ordnung. 

Habe die erste Call ya Karte schon gelöscht. Dachte sehe es dann. Leider nein. Wer kennt eine Lösung ?

Vielen dank im vorraus

Re: CallYa Vertrag ist nicht richtig angezeigt in meinVodafone

Hallo @samuijim96  

 

hast Du Deine neue Callya Nummer zu Deinem MeinVodafone Account hinzugefügt oder die Kundennummer?

 

Was wird Dir genau angezeigt?

 

Ich schaue mir gern Deinen Account an, bitte sende mir per PN Deine Handynummer und den Benutzernamen von MeinVodafone zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.