abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Vertrag ist beendet
Erik-L
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann kein Guthaben mehr aufladen. MeinVodafone zeigt mir an das mein CallYa Vertrag beendet ist. Gehe ich zu aufladen, sind meine Zugriffsrechte nicht ausreichend. Habe gestern eine Nachricht bekommen das mein Guthaben 2€ beträgt und ich Guthaben aufladen sollte.

Screenshot 2022-05-17 095328.jpg

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erik-L,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Das scheint dann ein Fehler in MeinVodafone zu sein. 

Das sollten wir unbedingt klären, schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für mein Vodafone. Ich schaue mir das dann an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!