abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa USA 500 MB Option in USA keine Mobiledaten
Keniko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe zwei CallYa Karten. In Deutschland habe ich schon die 500 MB Türkei/USA/Kanada Option auf beiden Karten gebucht. Nun bin ich in den USA und habe damit kein Internet bzw Mobiledaten. In der CallYa App wird angezeigt, dass ich das USA Paket habe und noch nichts verbraucht habe. Über WLAN im Hotel natürlich aufgerufen. Auf beiden Handys sind die Einstellungen APN und Freigabe Rooming richtig eingestellt. Neustart bringt auch nix. Habe gelesen, dass viele andere auch schon das gleiche Problem hatten. Scheint wohl ein bekannter Fehler bei Vodafone zu sein

Kann mir bitte einer helfen? Ist schon ziemlich ärgerlich. Hotline anrufen ist zu teuer aus Texas.

Beste Grüße
1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Keniko,

 

das ist wirklich nicht so erfreulich, das es nicht geht.

 

Ich sehe mir das gern an, sende mir eine PN mit den Handynummern und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!