abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Tarifoptionen
hochvogel
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich bei meinem CallYa-Tarif eine zusätzliche Tarifoption, z. Bsp. 400 MB Datenvolumen bestelle wird diese Option automatisch jeden Monat neu hinzugebucht. Ich habe keinen Hinweis gefunden wo und wie ich diese Option wieder kündigen kann obwohl dies ja zu jeder Zeit möglich sein soll.

 

Vielen Dank im Voraus

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @hochvogel,

die Option verlängert sich automatisch wieder nach 4 Wochen. Dies wird als Hinweis aber überall beschrieben, selbst in der App ist dies nicht zu übersehen.

Wenn du die Option bspw. über die App gebucht hast, kannst du sie dort auch wieder kündigen. Du kannst sie z.B nach Buchung gleich wieder kündigen, dann wird sie nicht automatisch verlängert. 

Hallo Mav1967,

erst mal danke. Aber deine Antwort ist genau meine Frage. Ich würde aber gerne wissen, wie kann ich die Tarifoption wieder kündigen, das steht nirgends bzw. ich habe es nicht gefunden.. Ich habe die App nicht (und will sie auch nicht). Ich will über SMS buchen.

 

Gruß

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann kannst du dies über den kostenfreien Tarifmanager 22044 tun.
Alternativ sind die Optionen auch über das MeinVodafone Portal konfigurierbar.