TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2019 15:23
Wenn ich bei meinem CallYa-Tarif eine zusätzliche Tarifoption, z. Bsp. 400 MB Datenvolumen bestelle wird diese Option automatisch jeden Monat neu hinzugebucht. Ich habe keinen Hinweis gefunden wo und wie ich diese Option wieder kündigen kann obwohl dies ja zu jeder Zeit möglich sein soll.
Vielen Dank im Voraus
15.04.2019 17:50 - bearbeitet 15.04.2019 17:51
Hi @hochvogel,
die Option verlängert sich automatisch wieder nach 4 Wochen. Dies wird als Hinweis aber überall beschrieben, selbst in der App ist dies nicht zu übersehen.
Wenn du die Option bspw. über die App gebucht hast, kannst du sie dort auch wieder kündigen. Du kannst sie z.B nach Buchung gleich wieder kündigen, dann wird sie nicht automatisch verlängert.
am 15.04.2019 22:15
Hallo Mav1967,
erst mal danke. Aber deine Antwort ist genau meine Frage. Ich würde aber gerne wissen, wie kann ich die Tarifoption wieder kündigen, das steht nirgends bzw. ich habe es nicht gefunden.. Ich habe die App nicht (und will sie auch nicht). Ich will über SMS buchen.
Gruß
am 16.04.2019 05:13