abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Tarif wurde nicht angepasst
fckchris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

mein Callya Tarif wurde mit der letzten Basispreisabbuchung leider nicht - wie angekündigt - angepasst. Kann mir jemand helfen? Oder wann kann ich die Umstellung in der App sehen?

Danke und Gruß

fckchris

23 Antworten 23

Hi @Conzi01,

 


@Conzi01  schrieb:

(...)

wie in den vergangen Jahren, erhalten unsere CallYa-Bestandskunden die Tarifanpassung automatisch mit der nächsten Tarifverlängerung. Dafür müssen unsere CallYa-Bestandskunden auch nicht aktiv werden.  

(...)


so wie ich das verstanden habe, ist der Tarif am 26.10.19 erneuert worden und hat immer noch 2 GB. Somit ist die Anpassung nicht automatisch erfolgt. Auch hier hängt dies wohl mit dem Umzug (altes auf neues System) zusammnen, wie aus einem anderen Thread entnommen werden konnte. 

 

Ich habe dies jetzt schon des Öfteren hier im Forum gelesen, dass die Anpassung nach Erneuerung nicht automatisch erfolgte. 

 

Vielleicht kannst du hier noch einmal nachhaken?

Guten Morgen, 

Auch bei mir wurde der Tarif leider nicht angepasst.

Könnt ihr mir helfen?

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Sail771907,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich kann zwar auf deinen Namen klicken,aber da geht's irgendwie nicht weiter 😞


@Sail771907  schrieb:

Ich kann zwar auf deinen Namen klicken,aber da geht's irgendwie nicht weiter 😞


Du must auf den roten Button "Sende eine private Nachricht" klicken. Entweder rechts zu finden oder, sofern du den mobilen Browser nutzt, nach unten scrollen. 

 

2019-11-11-16-59-35.jpg

 

Hallo,

 

auch bei mir hat die Anpassung leider nicht geklappt.

Auch ein Anruf bei Vodafone hat mich nicht weitergebracht: trotz Versprechen, dass die fehlenden 500 MB innerhalb der nächsten 24 Std. nachgebucht werden, ist nichts passiert...

 

Hat sich bei den anderen denn schon was getan, die hier im Beitrag ebenfalls darüber geklagt haben?

 

Viele Grüße

BeGe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@dine_w 

Bei mir hat es bei 2 Callya Karten auch nicht automatisch geklappt. Ich habe dann den Vodafone 24h Service über den Facebook Messenger angeschrieben. Die konnten das Problem innerhalb weniger Stunden lösen. Wenn du einen Facebook Account hast, ist dies auf jeden Fall einen Versuch wert!  https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

Oder Versuche es mal über den Vodafone Whatsapp Kontakt. https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/

 

Bislang habe ich mit dem Messernger Kontakt viel bessere Erfahrungen gemacht als über die Hotline. 

@dine_w 

Meine letzte Info von einem Moderator hier ist, dass ich die 500 MB bei der Buchung vom 26.10. nicht mehr bekomme. Angeblich sollen die vollen 2,5 GB dann bei der nächsten Aufladung Ende November vorhanden sein. Wir werden sehen...

Hallo Logo,

ich habe jetzt den Weg probiert, den BeGe vorgeschlagen hat, nämlich über den Facebook Messenger... Mal sehen, wie es damit ausschaut!

Danke in jedem Fall für Eure Antworten!

Viele Grüße

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dine_w,

 

wir haben Dir per Facebook bereits geantwortet.

Bitte sende Deine Anfragen zukünftig nur über einen Kanal.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!