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am 29.10.2019 00:30
Hi,
mein Callya Tarif wurde mit der letzten Basispreisabbuchung leider nicht - wie angekündigt - angepasst. Kann mir jemand helfen? Oder wann kann ich die Umstellung in der App sehen?
Danke und Gruß
fckchris
am 04.11.2019 11:44
Hi @Conzi01,
@Conzi01 schrieb:
(...)
wie in den vergangen Jahren, erhalten unsere CallYa-Bestandskunden die Tarifanpassung automatisch mit der nächsten Tarifverlängerung. Dafür müssen unsere CallYa-Bestandskunden auch nicht aktiv werden.
(...)
so wie ich das verstanden habe, ist der Tarif am 26.10.19 erneuert worden und hat immer noch 2 GB. Somit ist die Anpassung nicht automatisch erfolgt. Auch hier hängt dies wohl mit dem Umzug (altes auf neues System) zusammnen, wie aus einem anderen Thread entnommen werden konnte.
Ich habe dies jetzt schon des Öfteren hier im Forum gelesen, dass die Anpassung nach Erneuerung nicht automatisch erfolgte.
Vielleicht kannst du hier noch einmal nachhaken?
am 10.11.2019 08:44
Guten Morgen,
Auch bei mir wurde der Tarif leider nicht angepasst.
Könnt ihr mir helfen?
am 11.11.2019 12:20
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 11.11.2019 13:40
Ich kann zwar auf deinen Namen klicken,aber da geht's irgendwie nicht weiter 😞
11.11.2019 17:00 - bearbeitet 11.11.2019 17:00
@Sail771907 schrieb:
Ich kann zwar auf deinen Namen klicken,aber da geht's irgendwie nicht weiter 😞
Du must auf den roten Button "Sende eine private Nachricht" klicken. Entweder rechts zu finden oder, sofern du den mobilen Browser nutzt, nach unten scrollen.
am 13.11.2019 13:22
Hallo,
auch bei mir hat die Anpassung leider nicht geklappt.
Auch ein Anruf bei Vodafone hat mich nicht weitergebracht: trotz Versprechen, dass die fehlenden 500 MB innerhalb der nächsten 24 Std. nachgebucht werden, ist nichts passiert...
Hat sich bei den anderen denn schon was getan, die hier im Beitrag ebenfalls darüber geklagt haben?
Viele Grüße
am 13.11.2019 14:21
Bei mir hat es bei 2 Callya Karten auch nicht automatisch geklappt. Ich habe dann den Vodafone 24h Service über den Facebook Messenger angeschrieben. Die konnten das Problem innerhalb weniger Stunden lösen. Wenn du einen Facebook Account hast, ist dies auf jeden Fall einen Versuch wert! https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
Oder Versuche es mal über den Vodafone Whatsapp Kontakt. https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/
Bislang habe ich mit dem Messernger Kontakt viel bessere Erfahrungen gemacht als über die Hotline.
am 13.11.2019 17:11
Meine letzte Info von einem Moderator hier ist, dass ich die 500 MB bei der Buchung vom 26.10. nicht mehr bekomme. Angeblich sollen die vollen 2,5 GB dann bei der nächsten Aufladung Ende November vorhanden sein. Wir werden sehen...
am 13.11.2019 17:18
Hallo Logo,
ich habe jetzt den Weg probiert, den BeGe vorgeschlagen hat, nämlich über den Facebook Messenger... Mal sehen, wie es damit ausschaut!
Danke in jedem Fall für Eure Antworten!
Viele Grüße
am 14.11.2019 11:43
Hallo @dine_w,
wir haben Dir per Facebook bereits geantwortet.
Bitte sende Deine Anfragen zukünftig nur über einen Kanal.
Liebe Grüße
NeNa