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Lösung
am 29.10.2019 00:30
Hi,
mein Callya Tarif wurde mit der letzten Basispreisabbuchung leider nicht - wie angekündigt - angepasst. Kann mir jemand helfen? Oder wann kann ich die Umstellung in der App sehen?
Danke und Gruß
fckchris
am 29.10.2019 09:03
am 29.10.2019 14:46
@fckchris,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 29.10.2019 18:30
Ja, habe ich alles schon (mehrmals) probiert...
am 30.10.2019 08:08
Ich hatte in den anderen Threads (2GB anstatt der beworbenen 2,5GB im Smartphone Special Tarif) schon angefragt, aber vielleicht könntest Du mir die Frage auch hier beantworten:
Werden die fehlenden 500MB noch automatisch nachgebucht oder muss das über die Hotline / Euch gemacht werden?
Bei letzterem würde ich auch freundlich um Nachbuchung des fehlenden Volumens bitten (oder Dir direkt schreiben, es geht um die CallYa Karte meiner Frau).
am 01.11.2019 11:30
@Logo,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
02.11.2019 13:51 - bearbeitet 04.11.2019 11:40
am 02.11.2019 14:14
Bei mir alles bestens 🙂
02.11.2019 14:15 - bearbeitet 02.11.2019 14:23
@Mav1976 schrieb:Sind eure fehlenden 500 MB jetzt auch gebucht, @fckchris und @Logo ?
Nein, für den aktuellen Monat (Smartphone Special 2,5GB, gebucht am 26.10.) konnte man die 2,5GB wohl nicht mehr (nachträglich) aktivieren. Laut Moderator bekommt meine Frau die 2,5 GB erst mit der nächsten Aufladung im November.
Insgesamt finde ich das schon sehr unglücklich. Tarifkonditionen sind nicht wie beworben und erst auf Rückfrage bekommt man sie im nächsten Abrechnungszeitraum. Zum Problem selbst erhält man keine Auskunft und es bleibt der fade Beigeschmack, dass wohl so ziemlich jeder (Bestands-) Kunde davon betroffen ist und von sich aus aktiv werden muss um beworbene Konditionen auch wirklich zu bekommen.
am 04.11.2019 11:08
Hallo @Logo,
wie in den vergangen Jahren, erhalten unsere CallYa-Bestandskunden die Tarifanpassung automatisch mit der nächsten Tarifverlängerung. Dafür müssen unsere CallYa-Bestandskunden auch nicht aktiv werden.
CallYa-Neukunden erhalten die neuen Konditionen zu sofort bei einem CallYa-Karten-Kauf ab dem 15. Oktober 2019.
Viele Grüße
Conzi01