abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Tarif wurde nicht angepasst
fckchris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

mein Callya Tarif wurde mit der letzten Basispreisabbuchung leider nicht - wie angekündigt - angepasst. Kann mir jemand helfen? Oder wann kann ich die Umstellung in der App sehen?

Danke und Gruß

fckchris

23 Antworten 23
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @fckchris,

hier gab's bereits gleiche Meldungen. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Smartphone-Special-Datenvolumen-stimmt-nicht/m-p/2040609/...

Das Kuriose ist, dass dies nicht bei allen Usern passiert. Ich bin gespannt. Meine Erneuerung wird am Samstag durchgeführt.
Hattest du schon einmal die App deinstalliert bzw. Cache und Daten gelöscht gehabt?
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@fckchris,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, habe ich alles schon (mehrmals) probiert...

@doreen-123 

Ich hatte in den anderen Threads (2GB anstatt der beworbenen 2,5GB im Smartphone Special Tarif) schon angefragt, aber vielleicht könntest Du mir die Frage auch hier beantworten:

 

Werden die fehlenden 500MB noch automatisch nachgebucht oder muss das über die Hotline / Euch gemacht werden?

 

Bei letzterem würde ich auch freundlich um Nachbuchung des fehlenden Volumens bitten (oder Dir direkt schreiben, es geht um die CallYa Karte meiner Frau).

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Logo,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Mav1976  schrieb:
(...)
Meine Erneuerung wird am Samstag durchgeführt.
(...)

Bei mir sind die 2,5 GB zzgl. des 100 MB Geschenks heute korrekt erneuert worden.

2019-11-02-13-33-30.jpg

 

2019-11-02-13-34-17.jpg

 

2019-11-02-13-34-43.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind eure fehlenden 500 MB jetzt auch gebucht, @fckchris und @Logo ?

Bei mir alles bestens 🙂

 


@Mav1976  schrieb:

Sind eure fehlenden 500 MB jetzt auch gebucht, @fckchris und @Logo ?


Nein, für den aktuellen Monat (Smartphone Special 2,5GB, gebucht am 26.10.) konnte man die 2,5GB wohl nicht mehr (nachträglich) aktivieren. Laut Moderator bekommt meine Frau die 2,5 GB erst mit der nächsten Aufladung im November.

 

Insgesamt finde ich das schon sehr unglücklich. Tarifkonditionen sind nicht wie beworben und erst auf Rückfrage bekommt man sie im nächsten Abrechnungszeitraum.  Zum Problem selbst erhält man keine Auskunft und es bleibt der fade Beigeschmack, dass wohl so ziemlich jeder (Bestands-) Kunde davon betroffen ist und von sich aus aktiv werden muss um beworbene Konditionen auch wirklich zu bekommen.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Logo,

 

wie in den vergangen Jahren, erhalten unsere CallYa-Bestandskunden die Tarifanpassung automatisch mit der nächsten Tarifverlängerung. Dafür müssen unsere CallYa-Bestandskunden auch nicht aktiv werden.  

 

CallYa-Neukunden erhalten die neuen Konditionen zu sofort bei einem CallYa-Karten-Kauf ab dem 15. Oktober 2019.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund