abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Tarif wann welchseln?
hanf2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte Fragen wann ich den Tarif richtig wechseln kann/machen muss.

Beispiel: mein Callya Smartphone Special würde noch bis zum 20.08.2018 Laufen und erst am 31.08.2018 brauche ich wieder diesen Tarif.

 

Frage: kann ich perab schon früher auf CallYa Talk&SMS (sagen wir am 16.08.2018 einstellen/wechseln) läuft dann das Special noch bis zum 20.08.2018 oder wird es schon am 16.08.2018 umgestellt? Dann am 31.08.2018 on Talk&SMS auf Special wechseln?

 

 

 

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hanf2k,

du kannst jetzt schon in den Talk&SMS wechseln. Der Smartphone Special Tarif bleibt bis 20.08.18 bestehen. Erst danach wechselst du kostenlos in den anderen Tarif.

Am 31.01.18 wechselst du dann wieder in den Smartphone Special Tarif und hast diesen wieder für 28 Tage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hanf2k,

du kannst jetzt schon in den Talk&SMS wechseln. Der Smartphone Special Tarif bleibt bis 20.08.18 bestehen. Erst danach wechselst du kostenlos in den anderen Tarif.

Am 31.01.18 wechselst du dann wieder in den Smartphone Special Tarif und hast diesen wieder für 28 Tage.
hanf2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Mav1976,vielen Dank

 

einfach Details & andere Tarife> Callya Talk und SMS und dann auf Jetzt kostenlos wechseln?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Yepp, so ist es.
hanf2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dickes Danke 🙂

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Mav1976....genau richtig

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.