abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Tarif nicht buchbar
kaischi771
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe eine neue Prepaid-Karte bekommen und 10€ von meiner Hauptkarte transferiert. Auf der Webseite wird mir das Guthaben auch angezeigt, aber wenn ich auf "Tarif" klicke, um einen CallYa Tarif mit Datenvolumen zu buchen, dann wird mir nur ein leeres Feld angezeigt. Die Drittanbietersperre konnte ich buchen.

Auf meinem Handy habe ich die MeinVodafone-App auch probiert, aber bei der kann ich mich weder mit SMS-Code, noch ohne Code anmelden. Hab das gestern abend bestimmt 20mal probiert. Entweder sehe ich den grauen Punkt "pumpen" für das Zeichen, dass die Anmeldung versucht wird oder ich erhalte nach ca. 60 Sekunden eine Meldung, dass die Daten nicht gesendet werden konnten. Letzteres immer beim Versuch über 4G und nicht WLAN.

Wie kann ich einen CallYa-Tarif mit Datenvolumen buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @kaischi771,

wenn Du den Tarifwechsel nicht hinbekommst, brauche ich Deine Rufnummer. Sende mir diese bitte per PN zu. Welchen Tarif möchtest Du in Zukunft nutzen?

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@kaischi771 hast Du es auch schon über den Kontoserver probiert?  22 9 22

Kann man darüber auch Tarife buchen? Ich dachte die Nummer wäre nur für die Guthabenabfrage.

Danke für den Tipp! Kann das aber leider erst später versuchen, da ich das Zweit-Handy nicht mit zur Arbeit habe.

@kaischi771 Am Besten über den Tarifmanager 22044 🙂

Cool, den gibt es auch?! Smiley (fröhlich)

Danke, probiere ich nachher aus!

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @kaischi771,

wenn Du den Tarifwechsel nicht hinbekommst, brauche ich Deine Rufnummer. Sende mir diese bitte per PN zu. Welchen Tarif möchtest Du in Zukunft nutzen?

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Meiner Versuche über die Telefonnummer einen Tarif zu buchen ging nicht, da derzeit kein Tarif hinterlegt ist und das System anscheinend nur einen Wechsel zulässt. Habe KerstinV eine PN mit meinen Daten gesendet und hoffe, dass sie mir weiterhelfen kann. 

Jetzt funktioniert alles. Danke an alle!

Ok, dann mache ich hier zu.