TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2019 07:23
Guten Morgen,
ich habe eine neue Prepaid-Karte bekommen und 10€ von meiner Hauptkarte transferiert. Auf der Webseite wird mir das Guthaben auch angezeigt, aber wenn ich auf "Tarif" klicke, um einen CallYa Tarif mit Datenvolumen zu buchen, dann wird mir nur ein leeres Feld angezeigt. Die Drittanbietersperre konnte ich buchen.
Auf meinem Handy habe ich die MeinVodafone-App auch probiert, aber bei der kann ich mich weder mit SMS-Code, noch ohne Code anmelden. Hab das gestern abend bestimmt 20mal probiert. Entweder sehe ich den grauen Punkt "pumpen" für das Zeichen, dass die Anmeldung versucht wird oder ich erhalte nach ca. 60 Sekunden eine Meldung, dass die Daten nicht gesendet werden konnten. Letzteres immer beim Versuch über 4G und nicht WLAN.
Wie kann ich einen CallYa-Tarif mit Datenvolumen buchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2019 13:28
Hi @kaischi771,
wenn Du den Tarifwechsel nicht hinbekommst, brauche ich Deine Rufnummer. Sende mir diese bitte per PN zu. Welchen Tarif möchtest Du in Zukunft nutzen?
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.07.2019 09:01
@kaischi771 hast Du es auch schon über den Kontoserver probiert? 22 9 22
am 18.07.2019 09:08
Kann man darüber auch Tarife buchen? Ich dachte die Nummer wäre nur für die Guthabenabfrage.
Danke für den Tipp! Kann das aber leider erst später versuchen, da ich das Zweit-Handy nicht mit zur Arbeit habe.
am 18.07.2019 11:39
@kaischi771 Am Besten über den Tarifmanager 22044 🙂
am 18.07.2019 12:14
Cool, den gibt es auch?!
Danke, probiere ich nachher aus!
am 18.07.2019 13:28
Hi @kaischi771,
wenn Du den Tarifwechsel nicht hinbekommst, brauche ich Deine Rufnummer. Sende mir diese bitte per PN zu. Welchen Tarif möchtest Du in Zukunft nutzen?
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.07.2019 16:34
Meiner Versuche über die Telefonnummer einen Tarif zu buchen ging nicht, da derzeit kein Tarif hinterlegt ist und das System anscheinend nur einen Wechsel zulässt. Habe KerstinV eine PN mit meinen Daten gesendet und hoffe, dass sie mir weiterhelfen kann.
am 19.07.2019 08:32
Jetzt funktioniert alles. Danke an alle!
am 19.07.2019 12:38