TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2020 08:11
Seit heute bin ich CallYa Kunde. Ich kann aber nicht telefonieren, da ich in der Vodafone App die Fehlermeldung "Tarif inaktiv" sehe. Ich habe automatischen Bankeinzug vereinbart und mich auch entsprechend identifiziert, das Guthaben für die Rufnummernmitnahme ist auch nicht ersichtlich.
am 27.01.2020 12:16
Hallo @Veligandu ; ist die Karte schon aktiviert worden?
Konntest du die Karte hier in MeinVodafone hinzufügen?
Gruß,
Holger
am 27.01.2020 14:45
Hi @Veligandu,
gern schauen wir einmal näher rein
Bitte sende mir die betreffende Rufnummer per PN.
Viele Grüße
Conzi01
am 13.02.2020 08:41
Hallo @Veligandu läuft mittlerweile alles wie es soll?
Ein kurzes Feedback kommt hier immer gut an!
Gruß,
Holger
am 21.03.2020 13:18
Edit, da von @Veligandu keine Info mehr kam machen wir hier zu.