TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 12:07
Hallo Community,
ich habe aktuell einen CallYa Smartphone Special Tarif mit Laufzeitende zum 25.03.19. Da wir ab dem 15.04.19 in die Türkei fliegen würde ich gern in den Tarif CallYa Smartphone International wechseln.
Kann ich dies zum 14. oder 15.04.19 mittels Vodafone App oder Internet durchführen, oder ist es nur zum jeweiligen Laufzeitende möglich?
In einem Beitrag hier vom letzten Jahr ist es, aus meiner Sicht, nicht zu 100% klar.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Ecki-99
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 15:28
am 13.03.2019 14:06
Hallo @Ecki-99,
Du kannst mir gern per PN die betreffende Rufnummer mitteilen. Dann kann ich einen Tarifwechsel zu dem von Dir gewünschten Datum veranlassen.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Oder Du meldest Dich telefonisch bei meinen Kollegen vom CallYa-Team unter 0172 229 0 229. Am besten am Tag bevor Du abreist.
Liebe Grüße
NeNa
am 13.03.2019 14:58
Vielen Dank NeNa,
ich werde eine PN schreiben.
Also wäre es über die APP oder das Internet immer nur nach Ablauf der 28 Tage möglich den Tarif zu wechseln egal wann der Tarifwechsel aktiviert wird?
am 13.03.2019 15:28
am 14.03.2019 10:41
Hallo @Ecki-99,
ich habe den Tarifwechsel wie gewünscht für Dich veranlasst (siehe PN)
Ganz richtig was Du schreibst: Beauftragt man selbst den Tarifwechsel über die MeinVodafone-App, MeinVodafone auf der Homepage oder über den Tarifmanger 22044 - erfolgt der Wechsel immer zum nächsten Fälligkeitstermin.
Lieben Gruß
NeNa
am 14.03.2019 18:15