abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Tarifänderung während der 28 Tage Laufzeit
Ecki-99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe aktuell einen CallYa Smartphone Special Tarif mit Laufzeitende zum 25.03.19. Da wir ab dem 15.04.19 in die Türkei fliegen würde ich gern in den Tarif CallYa Smartphone International wechseln.

Kann ich dies zum 14. oder 15.04.19 mittels Vodafone App oder Internet durchführen, oder ist es nur zum jeweiligen Laufzeitende möglich? 

 

In einem Beitrag hier vom letzten Jahr ist es, aus meiner Sicht, nicht zu 100% klar. 

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe

Ecki-99

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wenn du über App oder Internet wechseln willst, findet die Umstellung erst nach Ablauf der 4 Wochen statt.
Das CallYa-Team kann den Wechsel direkt durchführen, aber das restliche Inklusivvolumen und Freiminuten fallen dann weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ecki-99,

 

Du kannst mir gern per PN die betreffende Rufnummer mitteilen. Dann kann ich einen Tarifwechsel zu dem von Dir gewünschten Datum veranlassen.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")  

Oder Du meldest Dich telefonisch bei meinen Kollegen vom CallYa-Team unter 0172 229 0 229. Am besten am Tag bevor Du abreist.

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank NeNa,

ich werde eine PN schreiben.

Also wäre es über die APP oder das Internet immer nur nach Ablauf der 28 Tage möglich den Tarif zu wechseln egal wann der Tarifwechsel aktiviert wird?

 

Wenn du über App oder Internet wechseln willst, findet die Umstellung erst nach Ablauf der 4 Wochen statt.
Das CallYa-Team kann den Wechsel direkt durchführen, aber das restliche Inklusivvolumen und Freiminuten fallen dann weg.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ecki-99,

 

ich habe den Tarifwechsel wie gewünscht für Dich veranlasst (siehe PN)

 

Ganz richtig was Du schreibst: Beauftragt man selbst den Tarifwechsel über die MeinVodafone-App, MeinVodafone auf der Homepage oder über den Tarifmanger 22044 - erfolgt der Wechsel immer zum nächsten Fälligkeitstermin.

 

Lieben Gruß

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Thread gelöst -> Schloss dran