abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Talk & sms Datenoption verlängert trotz Kündigung
rhk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen

 

Ich bin neu bei Vodafone und in diesem Forum. Eigentlich wollte ich Vodafone direkt per Mail erreichen, fand dazu aber keine Servicemailadresse. Nun versuche ich es über die Community. Meine Frage ist folgende:

 

Unter MeinVodafone im Internet habe ich für mein CallYa / Prepaid im Mai 300MB für 2.99Euro gekauft. Die Option habe ich wenige Tage nach Aktivierung gleich wieder gekündigt, damit sie sich nach 4 Wochen nicht automatisch verlängert. Online stand dann auch "300MB Option - sie haben die Option zum 10.06.2018 (o.ä.) gekündigt". Einen Screenshot zum Beweis habe ich leider nicht. Nun hat sich die Option aber trotzdem automatisch verlängert! Wie kann das sein???

Einen Screenshot der aktuellen Option (die ich nun auch wieder geküdigt habe, seht Ihr unten)

(Ich beabsichtige bald mal ein 3GB Paket für 19.99 Euro zu kaufen. Da ginge es heftig ins Geld, wenn sich die Option trotz Kündigung verlängern würde!) .

Danke für Eure Hilfe!

 

 

 

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@rhk,

hier sollte ein Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 dein Problem lösen können.
Wenn die Option wenige Tage nach Aktivierung gekündigt wurde, darf sie sich natürlich nicht noch einmal verlängern. Das sollten die Mitarbeiter normalerweise einsehen können. 🙂
Nach Prüfung wird dann meist das Geld wieder gutschreiben.

Frage bitte mal auch bei dem Mitarbeiter nach, ob er dir diese Option komplett rausnehmen kann. Eventuell hat sich im System etwas verhakt, dass dir zwar anzeigt, dass die Option gekündigt, aber intern weiterlaufen lässt.
rhk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Mav1976