abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Talk&SMS Option 400 Mb Datenvolumen
moorkluten
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich habe aus Versehen die Option 400 MB Datenvolumen zum 20.02. gekündigt und möchte das nun wieder rückgängig machen. Kann ich diee Option erst ab dem 20.02. wieder aktivieren bzw. buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @moorkluten,

ja, so ist es. Die Option kannst du dann wieder regulär am 21.02.2020 (einen Tag nach Ende der Option) buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @moorkluten,

ja, so ist es. Die Option kannst du dann wieder regulär am 21.02.2020 (einen Tag nach Ende der Option) buchen.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @moorkluten,

 

ja die Aktivierung wird erst am 20. Februar 2020 funktionieren.

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Thread gelöst, Schloss vor.