CallYa

CallYa Talk&SMS, LTE zubuchbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind
Hallo, da ich mit dem aktuellen Carrier nicht zufrieden bin (leider ist der mit VF verwandt), suche ich für meine Frau eine Möglichkeit, ihr Handy möglichst günstig zu nutzen. Rufnummernmitnahme wäre wünschenswert und sollte wohl auch kein Problem darstellen. Im Augenblick sind nur Telefonieren und evtl. SMS interessant; mittelfristig auch mehr. Mir sticht deshalb CallYa Talk&SMS ins Auge; vor allem die Anmerkung "LTE zubuchbar". Ich habe mich jetzt durch alle möglichen Preislisten und Fußnoten geflöht, aber irgendwie bin ich offensichtlich zu doof, Antworten auf meine Fragen zu bekommen: - Ist LTE standardmäßig bei CallYa Talk&SMS dabei? - Was kostet das Zubuchen der LTE-Option? Und für welchen Zeitraum? Wenn mich hier jemand aufschlauen könnte, wäre ich dankbar. Darf auch gerne die Angabe einer Quelle sein, wo ich es selbst nachlesen kann. Im voraus herzlichen Dank. Gruß ervau
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
LTE ist normalerweise bei allen CallYa-Karten standardmäßig freigeschaltet und braucht nicht extra gebucht zu werden.
Was du beim Talk&SMS buchen musst ist generell irgendeine Datenoption um überhaupt ins Internet zu kommen, denn ohne Option ist in dem Tarif kein Surfen möglich.
Nach der Buchung kann das Datenvolumen in allen verfügbaren Netzen (LTE, UMTS, E) genutzt werden.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer

Also, mir hat bisher die angefügte Seite sehr geholfen.

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Vodafone#Tarife

Da findet man alles was die Tarife betrifft.

Viel Erfolg beim durchforsten.

Gruss jogi6859

Mehr anzeigen
Mastermind
Hallo Jogi, herzlichen Dank für den Hinweis. Auf dem Umweg habe ich jetzt auch auf dem Info-Dok 150 bei VF direkt den entsprechenden Hinweis gefunden. Wenn ich es richtig verstehe, kaufe ich mit dem entsprechenden Daten-Kontingent automatisch dir Funktionalität 4G dazu! Hoffentlich schafft VF das spontane Freischalten von 4G, nachdem dieses Forum voll ist von Reklamationen zu vergessener grundsätzlicher Aktivierung von 4G in entsprechenden Tarifen. Gruß ervau
Mehr anzeigen
SuperUser
LTE ist normalerweise bei allen CallYa-Karten standardmäßig freigeschaltet und braucht nicht extra gebucht zu werden.
Was du beim Talk&SMS buchen musst ist generell irgendeine Datenoption um überhaupt ins Internet zu kommen, denn ohne Option ist in dem Tarif kein Surfen möglich.
Nach der Buchung kann das Datenvolumen in allen verfügbaren Netzen (LTE, UMTS, E) genutzt werden.
Mehr anzeigen
Mastermind
Vielen Dank für die zusätzlichen Infos. Gruß ervau
Mehr anzeigen