CallYa

CallYa Tablet
Smart-Analyzer
Als Vertragskunde der Vodafone könnte ich die MeinVodafone App nutzen, als CallYa Kunde nicht.
Das beste ist, dass ich weiterhin das gleiche Hardware nutze und zwar Sony SGP621 Xperia Z3 Tablet.

Gibt es wirklich keine Lösung?
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo @HansKloss,

 

als jetziger CallYa Kunde kannst Du die MeinVodafone App nutzen.

 

Was erscheint für eine Fehlermeldung bzw. was funktioniert genau nicht?

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi, die neuste Version stürzt jedesmal ab.
Bei der Alten gab es die Meldung, dass ich als CallYa Kunde es nicht auf dem Tablet nutzen darf.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Soweit mir bekannt, ist die App auf Tablets auch nicht oder nur vereinzelt nutzbar. Zumindest teilen sich hier die Meinungen. Bei einigen funktioniert's, bei anderen nicht.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @HansKloss,

 

es ist ganz genau so wie @Mav1976  es schreibt. Smiley (fröhlich)

 

Laut unserer Technik wird die MeinVodafone-APP von Tabletts generell nicht unterstützt.

 

Dennoch gibt es ein paar Ausnahmen. Wir bekommen immer mal Rückmeldungen, dass es vereinzelt auch auf Tabletts funktioniert.

 

Lieben Gruß

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ok, es ist halt so.

Komisch nur dass meine SIM noch die alte Vodafone Karte ist.
Der Vertrag ist von mir nicht verlängert worden und ging ins CallYa über.
Alles blieb bis auf die neue Bezeichnung gleich.

Gruß
Hans

Mehr anzeigen
SuperUser
Das hat nichts mit der SIM zu tun, den bei der Umstellung von Laufzeit auf CallYa werden umfangreiche Änderungen vorgenommen. Soweit mir bekannt, wird sogar eine neue Kundennummer angelegt.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @HansKloss, es ist genau so wie Mav1976 schreibt. Es wurde eine neue Kundennummer angelegt und die SIM wird nun im CallYa System geführt. Viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen