abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Start
LePat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Ich wollte heute eine CallYa Start (1GB, 4,99€ für 4 Wochen) Prepaidkarte bestellen. Ich wechsel von einem anderen Anbieter und möchte meine Rufnummer mitnehmen. Die Option "Ich möchte meine Rufnummer im nächsten Schritt kostenlos mitnehmen" wird mir beim CallYa Start nicht angezeigt, allerdings beim CallYa Allnet Flat S schon. Ist die Rufnummernmitnahme beim Start nicht möglich?

Schöne Grüße

Pat

11 Antworten 11
LePat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@NeNa 

Habe gerade über die 01722290229 den Tarif umgestellt. Allerdings sagte man mir am Telefon, dass das erst ab dem nächsten Monat beginnt. In diesem Monat läuft der Tarif S (so heißt der glaub ich) für 10€ im Monat, die auch bereits abgezogen wurden. Heißt das die 10€ Guthaben wegen der Rufnummernmitnahe sind bereits weg? Den Tarif S wollt ich ja eigentlich nicht...

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LePat,

 

ja, die 10 Euro Rufnummernmitnahme-Bonus sind nun sicher für den Tarif Allnet Flat S abgebucht.

 

In dem Fall ist es besser, wenn man den CallYa Classic Tarif bestellt. Der hat monatlich keinen Basispreis.

 

Schicke mir gern per PN die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread. Wir schauen einmal näher rein

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund