Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Start mit Rufnummernportierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe heute versucht auf der Vodafone Homepage eine CallYa Start Freikarte zu bestellen.

Es kommt nur die Abfrage der persönlichen Daten.

Eine Abfrage, ob man eine Rufnummer von einem anderen Anbieter portieren lassen möchte kommt nicht.

Ich habe hierzu schon 2-mal die Hotline angerufen, war im Vodafone Shop, immer wird gesagt, die Portierung wird auf der der Homepage, mit Bestellung der CallYa Freikarte, beauftragt.

 

WO DENN Vodafone???

Könnt ihr das bitte einmal prüfen!!!

 

Grüße callya_user

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran.
Mehr anzeigen