TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 19:41
Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde und meinen Tarif anzeigen lasse, wird mir Callya Start angezeigt. Und zusätzlich in rot: 1,5GB Datenvolumen und 200 Inklusiveinheiten. Wenn ich unter diesen Angaben dann Tarifdetails auswähle, werden dort nur noch 500GB und 100 Inklusiveinheiten angezeigt. Warum sind die Angaben unterschiedlich und was gilt denn nun wirklich? Ist die erste Angabe ein Fehler, dann bitte korrigieren. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2019 20:59
am 11.11.2019 20:59
am 12.11.2019 13:40
Hallo @Alfons20,
schicke mir gern die betreffende Rufnummer per PN. Dann kann ich mir anschauen, was genau gebucht ist.
Danke.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa