abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Start: Datenvolumen/Inklusiveinheiten falsch angezeigt
Alfons20
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde und meinen Tarif anzeigen lasse, wird mir Callya Start angezeigt. Und zusätzlich in rot:   1,5GB Datenvolumen und 200 Inklusiveinheiten. Wenn ich unter diesen Angaben dann Tarifdetails auswähle,  werden dort nur noch 500GB und 100  Inklusiveinheiten angezeigt. Warum sind die Angaben unterschiedlich und was gilt denn nun wirklich? Ist die erste Angabe ein Fehler, dann bitte korrigieren. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die erste Angabe ist ein Fehler. Es gibt derzeit einige Anzeigefehler hinsichtlich der Beschreibung.

Der CallYa Start für 3,99€ beinhaltet derzeit folgendes, wie du im anderen Thread auch schon lesen konntest.

* 500 MB Highspeed, 100 Freieinheiten

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Konditionen-Tarif-CallYa-Start/m-p/2043509/highlight/true#M83846

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die erste Angabe ist ein Fehler. Es gibt derzeit einige Anzeigefehler hinsichtlich der Beschreibung.

Der CallYa Start für 3,99€ beinhaltet derzeit folgendes, wie du im anderen Thread auch schon lesen konntest.

* 500 MB Highspeed, 100 Freieinheiten

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Konditionen-Tarif-CallYa-Start/m-p/2043509/highlight/true#M83846
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alfons20,

 

schicke mir gern die betreffende Rufnummer per PN. Dann kann ich mir anschauen, was genau gebucht ist.

 

Danke.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")   

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!