CallYa

CallYa Start: Datenvolumen/Inklusiveinheiten falsch angezeigt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde und meinen Tarif anzeigen lasse, wird mir Callya Start angezeigt. Und zusätzlich in rot:   1,5GB Datenvolumen und 200 Inklusiveinheiten. Wenn ich unter diesen Angaben dann Tarifdetails auswähle,  werden dort nur noch 500GB und 100  Inklusiveinheiten angezeigt. Warum sind die Angaben unterschiedlich und was gilt denn nun wirklich? Ist die erste Angabe ein Fehler, dann bitte korrigieren. Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Die erste Angabe ist ein Fehler. Es gibt derzeit einige Anzeigefehler hinsichtlich der Beschreibung.

Der CallYa Start für 3,99€ beinhaltet derzeit folgendes, wie du im anderen Thread auch schon lesen konntest.

* 500 MB Highspeed, 100 Freieinheiten

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Konditionen-Tarif-CallYa-Start/m-p/2043509/highlight/true#M83846

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Die erste Angabe ist ein Fehler. Es gibt derzeit einige Anzeigefehler hinsichtlich der Beschreibung.

Der CallYa Start für 3,99€ beinhaltet derzeit folgendes, wie du im anderen Thread auch schon lesen konntest.

* 500 MB Highspeed, 100 Freieinheiten

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Konditionen-Tarif-CallYa-Start/m-p/2043509/highlight/true#M83846

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Alfons20,

 

schicke mir gern die betreffende Rufnummer per PN. Dann kann ich mir anschauen, was genau gebucht ist.

 

Danke.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")   

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen