TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 12:07
Hallo @Mods,
vor 3-4 Tagen von "Flex" zum "Start" gewechselt, die Vodafone App von der SMS der Hotline neu installiert, SIM raus/rein, Tel gebootet und trotz alledem bringt die App beim Aufruf den Error, "später probieren".
Bitte um Hilfe. Meine Nr gerne via PN.
Besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.07.2021 15:49 - bearbeitet 24.07.2021 15:50
Den Fehler entdeckt.
Die Vodafone- wird im Gegensatz zur Flex-App vom Adblock gesperrt!
Lösung: app & vodafone server in der Whitelist des Blockers hinzufügen und die Filterfunktionen anpassen.
HTH auch andere..
VG
am 19.07.2021 09:39
Hallo @komma9,
Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 20.07.2021 06:22
@AnnikaP
PN gesendet
24.07.2021 15:49 - bearbeitet 24.07.2021 15:50
Den Fehler entdeckt.
Die Vodafone- wird im Gegensatz zur Flex-App vom Adblock gesperrt!
Lösung: app & vodafone server in der Whitelist des Blockers hinzufügen und die Filterfunktionen anpassen.
HTH auch andere..
VG
24.07.2021 16:32 - bearbeitet 24.07.2021 16:43
Danke für deine Rückmeldung und Lösung.
Da von dir als gelöst markiert, hänge ich hier auch ein Schloss vor.