abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Special
rangelo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe gestern meine CallYa Special  SIM mit aktiviert und alles war gut. Dann habe ich das Vodagone App installiert. Beim Datenvolumen stand auch 2 GB verfügbar. Dann kam die Meldung mit den 100 MB Bonus. Nachdem ich das bestätigt hatte waren die 2 GB weg und bei meinem Datenvolumen stand: 100 MB verfügbar, sprich nachdem ich mr die 100 MB gutschreiben lassen wollte waren die 2GB weg.

Biite eine Lösung vorschlagen. Danke

 

Edit: Schriftgröße angepasst ge, Forenregel. Viele Grüße  Heike (Mod) 

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @rangelo,

 

mach dir darüber keine Gedanken, wenn die 100MB verbraucht sind taucht dein im Tarif enthaltenes Datenvolumen (2GB) wieder in der App auf.

 

 

VG

Leider nein. Das ist ja gestern passiert und nachdem die 100 MB weg waren läuft alles nur gedrosselt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@rangelo ok das sollte so natürlich nicht sein.

 

Ich würde dich bitten mal beim Kundenservice unter 0172 229 02 29 anzurufen, die Mitarbeiter dort haben Einblick in die erforderlichen Daten.

 

 

VG

Mach ich. Danke

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@rangelo kein Thema halt uns auf dem laufenden und wenn noch was ist meld dich hier.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@rangelo wenn alles geklärt ist gern meinen Thread als "Lösung markieren" damit hier n Schloss dran kann.

 

Danke

 

VG