abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Special Prepaid doppel abgebucht
TRisto
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mein Callya Smartphone Special Tarif (2GB für 9.99€) wurde letzten Donnerstag innerhalb weniger Sekunden 2 mal abgebucht. Ich hatte etwas mehr als 20€ auf dem Vodafone Konto und jetzt sind 19.98€ weg.
Unter Mein Tarif steht, dass der Tarif jetzt aktiv ist. Unter Deine Optionen stand dass der Tarif am 12. April automatisch verlängert wird. Das habe ich storniert in der Hoffnung dass das Geld wieder auf mein Konto gebucht wird aber das Geld habe ich nicht zurückbekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @TRisto,

ist denn zum regulären Smartphone Special Tarif noch zusätzlich eine Option aktiv? Bitte über die App nachschauen oder über den kostenlosen Tarifmanager 22044.

Wenn eine weitere Option (z B. zusätzliches Datenvolumen) aktiv wäre, wird dies über die App angezeigt (statt 2 GB z B. 4 GB).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @TRisto,

ist denn zum regulären Smartphone Special Tarif noch zusätzlich eine Option aktiv? Bitte über die App nachschauen oder über den kostenlosen Tarifmanager 22044.

Wenn eine weitere Option (z B. zusätzliches Datenvolumen) aktiv wäre, wird dies über die App angezeigt (statt 2 GB z B. 4 GB).
Da vom TE als gelöst markiert, schließe ich hier zu.