abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Special Hotline Telefonate und SMS
Pieps61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Doku sind Telefonate und SMS im Vodafonenetz als Flat inklusive. Wieso werden dann meine Telefonate und SMS mit der Service CallYa Hotline von den 200 Einheiten abgezogen? Ich habe nur mit der Hotline kommuniziert. Ich habe sonst keine Nummer angerufen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pieps61,

 

ich schließe mich Jojo111 an.

 

Ich prüfe es aber gern bei Deiner Rufnummer.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Die Telefonate zum CallYa-Team sollten tatsächlich mit der Flat inklusive sein. Bei mir es es auch so.
Was für SMS meinst du? An wen schickst du die?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pieps61,

 

ich schließe mich Jojo111 an.

 

Ich prüfe es aber gern bei Deiner Rufnummer.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

SMS Vorschlag kam von der Hotline wegen der langen Wartezeit.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
War es u.U. eine Servicenummer für die SMS und keine reguläre Mobilnummer von VF?

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Nachricht an BiancaW geschickt. Ich denke die Sache wird sich klären.

 

Noch einmal: Agerufen habe ich bei der Servicenummer 1212, diese hat  mich an die 0172 229 0229 verwiesen. Dort bekam ich wegen der langen Wartezeiten die Option die Sache über SMS zu klären. Danach bekam ich automatisch eine Nachricht per SMS und habe auf diese auch beantwortet bis das Problem gelöst war. Nur war ich 4 Einheiten min./SMS jetzt los und das hat mich gewundert.

 

Gruß Pieps61