abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smathphone Special: zu früh abgebucht
Lysindex
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag an alle,

Ich habe da ein Problem mit meinem CallYa Tarif und hoffe jetzt einfach mal, einer von euch kann mir eventuell helfen (da ich selber nicht viel zum Problem im Internet fand). Und zwar hab ich bereits seit einigen Monaten CallYa Smathphone Special. War bisher auch ganz zufrieden damit, nur wurde leider heute der Tarif auf inaktiv geschaltet, weil ich nicht genügend Guthaben auf der Karte hatte. Allerdings bin ich mir sicher, mein Guthaben am 31.07.2019 aufgeladen zu haben, wo am selben Tag auch der Tarif mit abgebucht wurde.

Dennoch wurde heute mein Tarif auf inaktiv gestellt (habe auch erst gestern die entsprechende SMS bekommen, dass bald abgebucht werden würde), dabei müssten die 4 Wochen doch noch bis zum 27/28.08. halten. Kann mir da vielleicht einer helfen?
Oder hat jemand eine Ahnung, wo ich mich bei Vodafone da am besten hinwende?
Denn dazu habe ich auch nicht viel gefunden als die Störungsseite.

Mich ärgert das natürlich ein wenig, weil damit 3-4 Tage einfach wegfallen, die noch mit dem Tarif eigentlich hätten da sein sollten.

Liebe Grüße und schon einmal danke für die Hilfe

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Lysindex,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!