abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special
Althoff
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe als Option in meinlem CallY Option 2 G 

mit der Erläuterung Tarif ist zum 21.102019 gekündigt.Fall Du bereits einen Tarif vorgemerkt hast, wird dieser erst nach Ablauf deines aktuellen Taris durchgeführt.

dann noch GigaKombi CallYa mit genau dem gleichen Text

Tarif ist zum 21.102019 gekündigt.Fall Du bereits einen Tarif vorgemerkt hast, wird dieser erst nach Ablauf deines aktuellen Taris durchgeführt

Ich war der Auffassung, dass ich für 28 Tage 9,99 € zahle. Ich stelle fest, dass mir allein allein im März 2020 insgesamt 80 € gezahlt habe.

 

*** @Althoff, Beitrag von Andere VF-Services nach CallYa verschoben! ***

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Althoff,

 

Bitte sende mir eine PN mit deiner Handynummer und deinem Thema zu. Wir werden eine Lösung für dich finden.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!