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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

CallYa Smartphone Special mit 4G/LTE max - LTE nicht freigeschaltet
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Daten-Fan

im genannten Tarif ist für meine SIM LTE nicht freigeschaltet (smartphoe ist OnePlus 6) LTE ist im lokalen Netz oK und mit anderen phone/anderer SIM in guter Signalqualität verfügbar.

Wie kann LTE freigeschaltet werden?! 

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2 Antworten 2
SuperUser
Hi @rost2073,

rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und bitte den Mitarbeiter deine SIM-Karte zu prüfen. Hier muss eventuell nur das Häkchen bei der Option "LTE" für deine Sim-Karte intern gesetzt werden. Dauert normalerweise wenige Minuten.
Starte danach dein Telefon neu.
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Moderatorin

Hallo @rost2073,

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

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