abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special - keine 11GB extra:(
dasspeedy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die die CallYa-Karte im richtigen Zeitraum bestellt, aktiviert und 15€ Guthaben aufgeladen.

Dennoch wurden mir die 11GB extra nicht gutgeschrieben.

 

Könnte vielleicht jemand nachschauen?


Vielen lieben Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dasspeedy,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer.

 

Gleiches gilt auch für @entaeuschterkun

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
entaeuschterkun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem habe ich auch, mal wieder auf ein Werbeversprechen reingefallen.

Ich habe jetzt schon 2x mit dem freundlichen Kundensupport telefoniert, die haben sich das freundlich angehört und mir jeweils versichert, mir würde das 11GB Datenvolumen in 24h gutgeschrieben werden, aber nichts passiert.

 

Habe jetzt mal mit der Hotline telefoniert und es wurde versprochen das freizuschalten.

Bin mal gespannt.

Halte uns auf dem Laufenden!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dasspeedy,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer.

 

Gleiches gilt auch für @entaeuschterkun

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

2x telefonischer Kundensupport und 2x hier über das Forum. Alles nur leere Versprechungen:

"morgen ist es dann aktiviert"!, "bei mir werden die 11GB angezeigt", aber bei mir halt nicht!

Nach fast 2 Wochen ist es immer noch nicht aktiviert. Vodafone sitzt das wohl aus. 

Bei mir wurde es nun gutgeschrieben, findet sich aber an unerwarteter Stelle.

Unter Quickcheck->Kontostand->(runterschicken) Datenvolumen taucht es als zweiter Posten auf.

Das ist auch korrekt so. Im Dashboard selbst sollte aber dann im rechten unteren Bereich des Tachos 13 GB stehen.

Das mag ja technisch und vielleicht auch fachlich korrekt sein,

es ist aber für Neukunden nicht intuitiv greifbar und nicht offensichtlich.

Gerade unter der Nutzung der Website und nicht der App.

 

Vielleicht sollte man das offensiver erklären, wo das Extradatenvolumen zu finden ist.

Danke für den Hinweis! Leider weist der Support darauf nicht hin 😞