TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
01.08.2019 19:18 - bearbeitet 01.08.2019 19:18
Hallo,
ich habe die die CallYa-Karte im richtigen Zeitraum bestellt, aktiviert und 15€ Guthaben aufgeladen.
Dennoch wurden mir die 11GB extra nicht gutgeschrieben.
Könnte vielleicht jemand nachschauen?
Vielen lieben Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2019 14:59
Hallo dasspeedy,
schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer.
Gleiches gilt auch für @entaeuschterkun
LG,
Dany
am 02.08.2019 11:18
Das Problem habe ich auch, mal wieder auf ein Werbeversprechen reingefallen.
Ich habe jetzt schon 2x mit dem freundlichen Kundensupport telefoniert, die haben sich das freundlich angehört und mir jeweils versichert, mir würde das 11GB Datenvolumen in 24h gutgeschrieben werden, aber nichts passiert.
am 02.08.2019 17:35
Habe jetzt mal mit der Hotline telefoniert und es wurde versprochen das freizuschalten.
Bin mal gespannt.
am 02.08.2019 17:40
am 03.08.2019 14:59
Hallo dasspeedy,
schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer.
Gleiches gilt auch für @entaeuschterkun
LG,
Dany
am 06.08.2019 11:36
2x telefonischer Kundensupport und 2x hier über das Forum. Alles nur leere Versprechungen:
"morgen ist es dann aktiviert"!, "bei mir werden die 11GB angezeigt", aber bei mir halt nicht!
Nach fast 2 Wochen ist es immer noch nicht aktiviert. Vodafone sitzt das wohl aus.
am 06.08.2019 12:22
Bei mir wurde es nun gutgeschrieben, findet sich aber an unerwarteter Stelle.
Unter Quickcheck->Kontostand->(runterschicken) Datenvolumen taucht es als zweiter Posten auf.
am 06.08.2019 12:23
06.08.2019 12:27 - bearbeitet 06.08.2019 12:28
Das mag ja technisch und vielleicht auch fachlich korrekt sein,
es ist aber für Neukunden nicht intuitiv greifbar und nicht offensichtlich.
Gerade unter der Nutzung der Website und nicht der App.
Vielleicht sollte man das offensiver erklären, wo das Extradatenvolumen zu finden ist.
am 06.08.2019 13:06
Danke für den Hinweis! Leider weist der Support darauf nicht hin 😞