Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Smartphone Special SIM kein Netz im Ausland

Kirill1
Rookie

Hallo,

ich habe seit kurzem eine Prepaid CallYa Simkarte "Smartphone Special" inkl. Eu Daten Roaming, aber leider im Ausland (derzeit Österreich) keinen Netzempfang, es steht immer "kein Netz". In der manuellen Suche kann ich ausländische Netze finden, diese werden aber nicht verbunden.

 

Bitte um Hilfe, Danke

 

*** @Kirill1, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Kirill1,

 

wenn Du in die Einstellungen gehst und dann Mobilfunk auswählst, ist dann bei Datenoptionen das Roaming eingeschaltet?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen