abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special S für 7,99 Euro/28 Tage
smoothy1
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich bin derzeit bei 1&1 im VF Netz und überlege mir, direkt ins VF Netz zu wechseln, da hier LTE angeboten wird. Der für mich perfekte Tarif wäre der Special S für 7,99€/28 Tage. Leider habe ich gesehen, dass dieser nicht aktiv vermarktet wird.

 

Besteht ein Möglichkeit, dennoch diesen Tarif zu erhalten? Entweder hier durch das Forum (Moderatoren) oder per Anruf bei VF?

 

Dann würde ich direkt mal meinen und den Vertrag meiner Frau sobald diese zu Ende sind auf Vodafone übertragen. Die anderen Tarife sind leider nicht ganz passend für mich. Aus Preis-Leistungssicht wäre dieser Tarif perfekt.

 

Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

29 Antworten 29

Ich meine aber nicht den es jetzt gibt Cally Smartphone Special für 9.99€

sondern CallYa Smartphone Special S für 7,99€

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Marlen1, das ist mir klar. Du musst das den Mitarbeiter sagen, welchen Tarif du möchtest.
Dieser Tarif kann nur über die Kundenbetreuung gebucht werden.
Ich habe den Special S vor kurzem noch über die Hotline gebucht. War kein Problem.

Da nun ein Jahr seit Start dieses Thread vergangen ist (wie schnell die Zeit doch vergeht) steht nun mein Wechsel zu VF bevor.

 

Kurze Frage hierzu: Den Special S kann man nach wie vor für 7,99€/Monat mit 1,5GB und 200Einheiten buchen?

 

Wird das auch in absehbarer Zeit so bleiben? Nicht dass ich jetzt wechseln und in zwei Monaten gibt es den Special S nicht mehr.

 

Danke für die kurze Info

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Soweit mit bekannt, ist dieser Tarif weiterhin über die Kundenbetreuung buchbar. Er wird nur nicht aktiv beworben. 🙂

Könnte das jemand direkt von VF evtl. noch kurz bestätigen?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smoothy1,

 

ruf dazu einfach kurz die Kundenbetreuung an, so wie Mav1976 bereits geschrieben hat.

 

Du erreichst sie unter 0172-2290229. Die Buchung kann dann auch direkt durchgeführt werden.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort.

Ich bin leider noch kein Kunde bei VF sondern werde es erst in 6 Wochen sein. Daher wollte ich nur vorher nachfragen ob es noch verfügbar ist bzw. wie lange noch. Nich dass ich wechsel und dann erst merke, dass es den Tarif gar nicht mehr gibt.

 

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das kann dir aber jetzt keiner im Vorfeld sagen, was in sechs Wochen passiert. Warte einfach ab und sobald du bei VF bist, rufe einfach dir Kundenbetreuung an, frage nach und lasse dich ggf umstellen.

Hallo @smoothy1 ; so oder so, den Wechsel zu VF wirst du nicht bereuen!

 

Gruß,

Holger