abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special S für 7,99 Euro/28 Tage
smoothy1
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich bin derzeit bei 1&1 im VF Netz und überlege mir, direkt ins VF Netz zu wechseln, da hier LTE angeboten wird. Der für mich perfekte Tarif wäre der Special S für 7,99€/28 Tage. Leider habe ich gesehen, dass dieser nicht aktiv vermarktet wird.

 

Besteht ein Möglichkeit, dennoch diesen Tarif zu erhalten? Entweder hier durch das Forum (Moderatoren) oder per Anruf bei VF?

 

Dann würde ich direkt mal meinen und den Vertrag meiner Frau sobald diese zu Ende sind auf Vodafone übertragen. Die anderen Tarife sind leider nicht ganz passend für mich. Aus Preis-Leistungssicht wäre dieser Tarif perfekt.

 

Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

29 Antworten 29

Ich denke schon, dass man den dann immer noch buchen kann über die Hotline. Und erfahrungsgemäß wird eher noch ein wenig draufgelegt, was das Datenvolumen betrifft. Wobei der Special S bei der letzten Erhöhung im Januar leer ausgegangen war... Also keine Garantie, aber ich denke, die Chancen stehen gut 🙂

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GGue0,

 

Du hast absolut recht, der Tarif Special S ist für Einsteiger genial. Das Callya Team unter 0172 / 2290229 kann die Aktivierung vornehmen oder Du schreibst uns und wir richten ihn Dir ein. Alles kein DingSmiley (zwinkernd)

 

Sonnige Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ramona Eine Frage hätte ich noch zu diesem Tarif. Im LTE stehen da nur 21,6Mbit zur Verfügung oder die volle Bandbreite?

 

Konnte dazu jetzt nichts finden.

 

Danke & Gruß

@smoothy1,

mit LTE stehen dir je nach Region die volle Bandbreite zu. Das heißt aber nicht, dass dies durchgängig ist. Das hängt je nach Region von der Auslastung und weiteren Bedingungen ab.

 

Hier einmal ein Auszug zur Geschwindigkeit und Verfügung:

 



4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Deine individuelle Bandbreite hängt z.B vom Standort, Deinem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. 4G|LTE Max mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 2018).

 

Ach sorry, hab da was falsch gelesen. Auf Wiki steht:
1 Gigabyte ungedrosselte Internet-Flatrate (4G/LTE max, 21,6 MBit/s bei HSPA+)
die 21,6 beziehen sich auf HSPA+.
 
Dass es prinzipiell natürlich immer auf die Region ankommt ist klar.
sumueck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich würde mir auch gerne den Tarif CallYa Smartphone Special S einrichten lassen. Das ist der perfekte Tarif für mich. Für die 7,99 Euro gibt es zwar wo anders eine Telefon und Sms Flatrate, aber da meine Family und Freunde alle bei Vodafone sind, ist die Netzflat und die 200 Externen Minuten völlig ok. Wichtig ist LTE, das bei Vodafone mittlerweile echt gut ist. Nur brauche ich, da meist im Wlan, keine 2GB. 1GB ist völlig ausreichend für mich.

Deshalb: könnt ihr mich auf den Smartphone Special S umstellen, wenn ich eine PN schicke?

Vielen Dank und Grüße
Su
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @sumueck,

rufe die Kundenbetreuung an. Diese können dir den Tarif schnell und problemlos einrichten.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Su,

 

ja klar. Schick mir die entsprechende Rufnummer und ich richte Dir den Tarif ein.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Kann man jetzt noch in diesen Tarif wechseln???

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marlen

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Marlen1,

rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Diese können dir den Tarif schnell und problemlos einrichten.