Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Smartphone Special S für 7,99 Euro/28 Tage

Highlighted
Netz-Profi

Ich denke schon, dass man den dann immer noch buchen kann über die Hotline. Und erfahrungsgemäß wird eher noch ein wenig draufgelegt, was das Datenvolumen betrifft. Wobei der Special S bei der letzten Erhöhung im Januar leer ausgegangen war... Also keine Garantie, aber ich denke, die Chancen stehen gut Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo GGue0,

 

Du hast absolut recht, der Tarif Special S ist für Einsteiger genial. Das Callya Team unter 0172 / 2290229 kann die Aktivierung vornehmen oder Du schreibst uns und wir richten ihn Dir ein. Alles kein DingSmiley (zwinkernd)

 

Sonnige Grüße

bommel1959

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Ramona Eine Frage hätte ich noch zu diesem Tarif. Im LTE stehen da nur 21,6Mbit zur Verfügung oder die volle Bandbreite?

 

Konnte dazu jetzt nichts finden.

 

Danke & Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@smoothy1,

mit LTE stehen dir je nach Region die volle Bandbreite zu. Das heißt aber nicht, dass dies durchgängig ist. Das hängt je nach Region von der Auslastung und weiteren Bedingungen ab.

 

Hier einmal ein Auszug zur Geschwindigkeit und Verfügung:

 



4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Deine individuelle Bandbreite hängt z.B vom Standort, Deinem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. 4G|LTE Max mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 201.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Ach sorry, hab da was falsch gelesen. Auf Wiki steht:
1 Gigabyte ungedrosselte Internet-Flatrate (4G/LTE max, 21,6 MBit/s bei HSPA+)
die 21,6 beziehen sich auf HSPA+.
 
Dass es prinzipiell natürlich immer auf die Region ankommt ist klar.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

ich würde mir auch gerne den Tarif CallYa Smartphone Special S einrichten lassen. Das ist der perfekte Tarif für mich. Für die 7,99 Euro gibt es zwar wo anders eine Telefon und Sms Flatrate, aber da meine Family und Freunde alle bei Vodafone sind, ist die Netzflat und die 200 Externen Minuten völlig ok. Wichtig ist LTE, das bei Vodafone mittlerweile echt gut ist. Nur brauche ich, da meist im Wlan, keine 2GB. 1GB ist völlig ausreichend für mich.

Deshalb: könnt ihr mich auf den Smartphone Special S umstellen, wenn ich eine PN schicke?

Vielen Dank und Grüße
Su
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @sumueck,

rufe die Kundenbetreuung an. Diese können dir den Tarif schnell und problemlos einrichten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @Su,

 

ja klar. Schick mir die entsprechende Rufnummer und ich richte Dir den Tarif ein.

 

Viele Grüße

bommel1959

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

 

Kann man jetzt noch in diesen Tarif wechseln???

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marlen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Marlen1,

rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Diese können dir den Tarif schnell und problemlos einrichten.

Mehr anzeigen