abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special S für 6,99 EUR statt 7,99 EUR?
Benutzer1
App-Professor
App-Professor

Habe gerade gesehen, dass CallYa Smartphone Special S lt. Produktbeschreibung nur 6,99 EUR / 28 Tage kosten soll. Habe bislang immer 7,99 EUR / 28 Tage bezahlt. 
Bitte um Stellungnahme. Screenshot MeinVodafone TarifbeschreibungScreenshot MeinVodafone Tarifbeschreibung

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Benutzer1,

7,99 € war/ist der reguläre Preis gewesen.
Seit 15.10.19 hat VF die Leistungen erhöht. Das stand überall in den Medien. 😉

Es scheint, dass für den Smartphone Special S die Leistungen gleich geblieben sind und sich stattdessen nur der Basispreis reduziert hat. Das käme dann aufs gleiche raus.

Aber ich hatte hier eigentlich gelesen, dass der Smartphone Special S komplett gleich bleibt (Leistungen und preislich). Scheint dann doch der Fall zu dein, dass statt mehr Leistung nur der Basispreis angepasst wurde.

Unten bei "jetzt aufladen" stehen aber auch die 7,99. Ich denke mal, dass das ein Fehler ist mit den 6,99.

Ja, das ganze ist etwas widersprüchlich.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Benutzer1,

 

unser Smartphone Special S kostet weiterhin 7,99 Euro.

 

Die 6,99 Euro ist ein Schreibfehler, bitte entschuldigt dies, ich habe die Korrektur veranlasst.

 

Danke für den Hinweis 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ja einen Anspruch auf die verbindlich ausgeschriebenen 6,99. also bitte umgehend ändern und Differenz der letzten Jahre zurückerstatten, Bankverbindung teile ich auf Anfrage gerne mit. Bitte um Ausgleich bis 29.10.2019, dann Verzugszinsen i. H. v. 5 Prozentpunkte über dem üblichen Zinssatz. 

is klar, ne.