CallYa

CallYa Smartphone Special Mailbox ausschalten funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!
Ich möchte nicht, dass die Vodafone Mailbox meinen Anruf entgegennimmt, wenn ich gerade nicht ans Handy gehen kann. Habe deswegen schon zweimal bei der Hotline angerufen.
Beim ersten Mal meinte der Mitarbeiter, er würde für mich die Mailbox ausschalten, ich solle mein Handy aus- und anschalten und alles wäre erledigt. Habe ich auch gemacht, aber die Mailbox ist immer noch aktiv.
Beim zweiten Mal meinte der Mitarbeiter, ich solle den Kundenserver 5500 anrufen und ##004# eingeben, allerdings geht das nicht oder ich stelle mich zu doof an. Wenn ich 5500 anrufe, lande ich im Menü, es wird 1 oder 2 zur Wahl vorgeschlagen. Wenn ich nun ##004# eingebe, kommt die Ansage "Sie haben eine falsche Taste gedrückt". Habe das an mehreren Stellen im Menü ausprobiert, aber es klappt einfach nicht.
Was kann ich tun? Danke für einen Tipp!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Gebe ##004# in deinem Telefon ein und drücke danach die Anruftaste. Dann sollten alle Anrufumleitungen ausgeschaltet werden. InfoDok 374 hilft hier weiter. Smiley (zwinkernd)
https://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Gebe ##004# in deinem Telefon ein und drücke danach die Anruftaste. Dann sollten alle Anrufumleitungen ausgeschaltet werden. InfoDok 374 hilft hier weiter. Smiley (zwinkernd)
https://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke, Held des Tages! Habe es ausprobiert und es funktioniert Smiley (fröhlich)

Die sollten lieber dich an die Hotline setzen bzw. nächstes Mal melde ich mich hier, wenn ich Hilfe brauche. Ansonsten läuft aber alles super bei Callya, bin sehr zufrieden! 

Bye Bye!

Mehr anzeigen
SuperUser
Gern geschehen. Viel Spaß mit CallYa. Smiley (fröhlich)
Da von dir gelöst markiert, hänge ich hier auch ein Schloss dran.
Mehr anzeigen