abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special Datenvolumen und Freiminuten können nicht verbraucht werden.
Nordenengel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebes Vodafone Team ich habe den CallYa Smartphone Special Tarif gebucht + 11GB es wurde auch abgebucht. habe 15 Euro Aufgeladen also müssten noch 5,02€ drauf sein. Heute kam eine Sms das ich nur noch 1,04€ Habe obwohl ich doch mein Tarif gebucht habe. nun habe ich über das "Info Center wo man sieht wie viel Daten und Freiminuten man noch hat" geguckt und es würden null Datenvolumen abgezogen obwohl ich im gesurft habe. könnte es sein das er mir jetzt einfach das Geld abgebucht hat von mein Rest Guthaben. Wollte eigentlich die Vodafone App benutzen aber die geht auf meinen Recht Alten Smartphone nicht "inkompatible app" steht im Playstore. also habe ich es über die "Hotline" gebucht wie gesagt der Tarif wurde auch gebucht wird aber komischerweise nicht benutzt! ich bitte sie den Tarif richtig zu buchen und mir meine 4,98€ wieder gutzuschreiben. mit Freundlichen Grüßen Nordenengel.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nordenengel,

damit ich Dir helfen kann, sende mir mal bitte Deine Nummer per PN zu.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nordenengel,

damit ich Dir helfen kann, sende mir mal bitte Deine Nummer per PN zu.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ich habe ihnen gerade eben eine PN zukommen lassen ich danke ihnen schon mal im vorraus.