TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 19:28
Hallo Liebes Vodafone Team ich habe den CallYa Smartphone Special Tarif gebucht + 11GB es wurde auch abgebucht. habe 15 Euro Aufgeladen also müssten noch 5,02€ drauf sein. Heute kam eine Sms das ich nur noch 1,04€ Habe obwohl ich doch mein Tarif gebucht habe. nun habe ich über das "Info Center wo man sieht wie viel Daten und Freiminuten man noch hat" geguckt und es würden null Datenvolumen abgezogen obwohl ich im gesurft habe. könnte es sein das er mir jetzt einfach das Geld abgebucht hat von mein Rest Guthaben. Wollte eigentlich die Vodafone App benutzen aber die geht auf meinen Recht Alten Smartphone nicht "inkompatible app" steht im Playstore. also habe ich es über die "Hotline" gebucht wie gesagt der Tarif wurde auch gebucht wird aber komischerweise nicht benutzt! ich bitte sie den Tarif richtig zu buchen und mir meine 4,98€ wieder gutzuschreiben. mit Freundlichen Grüßen Nordenengel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2019 10:22
Hi @Nordenengel,
damit ich Dir helfen kann, sende mir mal bitte Deine Nummer per PN zu.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 19.03.2019 10:22
Hi @Nordenengel,
damit ich Dir helfen kann, sende mir mal bitte Deine Nummer per PN zu.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 19.03.2019 15:25
Ich habe ihnen gerade eben eine PN zukommen lassen ich danke ihnen schon mal im vorraus.