abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone International - Türkei
Ayk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin schon sehr lange CallYa Kunde und hatte früher mal den Smartphone International Tarif. Würde diesen wieder buchen, wird mir in der App nicht mehr zur Buchung angezeigt. Den Tarif scheint es aber noch zu geben. Wie kann ich diesen einfach und unkompliziert buchen? Über das Kundencenter bin ich nicht weitergekommen...

 

Danke und Gruß

Ayk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ayk,

 


@Ayk  schrieb:

(...) Den Tarif scheint es aber noch zu geben. (...)


Nur noch für Bestandskunden, die ihn aktuell noch aktiv haben und noch in keinem anderen Tarif gewechselt sind. Ansonsten wird er seit September letzten Jahres nicht mehr vermarktet. 

 

Du kannst nur noch die Optionen (Roaming und Minuten/SMS) Türkei buchen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ayk,

 


@Ayk  schrieb:

(...) Den Tarif scheint es aber noch zu geben. (...)


Nur noch für Bestandskunden, die ihn aktuell noch aktiv haben und noch in keinem anderen Tarif gewechselt sind. Ansonsten wird er seit September letzten Jahres nicht mehr vermarktet. 

 

Du kannst nur noch die Optionen (Roaming und Minuten/SMS) Türkei buchen. 

JAKM68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf Nachfrage kannst du den Tarif sicher noch bei der Hotline bekommen.