Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Smartphone International - Türkei

GELÖST
Gehe zu Lösung
Ayk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin schon sehr lange CallYa Kunde und hatte früher mal den Smartphone International Tarif. Würde diesen wieder buchen, wird mir in der App nicht mehr zur Buchung angezeigt. Den Tarif scheint es aber noch zu geben. Wie kann ich diesen einfach und unkompliziert buchen? Über das Kundencenter bin ich nicht weitergekommen...

 

Danke und Gruß

Ayk

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @Ayk,

 


@Ayk  schrieb:

(...) Den Tarif scheint es aber noch zu geben. (...)


Nur noch für Bestandskunden, die ihn aktuell noch aktiv haben und noch in keinem anderen Tarif gewechselt sind. Ansonsten wird er seit September letzten Jahres nicht mehr vermarktet. 

 

Du kannst nur noch die Optionen (Roaming und Minuten/SMS) Türkei buchen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Ayk,

 


@Ayk  schrieb:

(...) Den Tarif scheint es aber noch zu geben. (...)


Nur noch für Bestandskunden, die ihn aktuell noch aktiv haben und noch in keinem anderen Tarif gewechselt sind. Ansonsten wird er seit September letzten Jahres nicht mehr vermarktet. 

 

Du kannst nur noch die Optionen (Roaming und Minuten/SMS) Türkei buchen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
JAKM68
Smart-Analyzer

Auf Nachfrage kannst du den Tarif sicher noch bei der Hotline bekommen.

Mehr anzeigen