abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Simkarte nicht erhalten
Chrysalis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo erst mal, bin neu hier 🙂

Habe leider das selbe Problem wie einige andere auch.
Hatte mir am 02.05. die CallYa Freikarte Smartphone Special mit Rufnummer Mitnahme bestellt.

(Email mit Postcoupon gleich erhalten).
Am 05.05. die Identifikation über PostIdent gemacht.
Und auch gleich die Mail bestätigung, dass alles geklappt hat und man mir meine Simkarte in den nächsten 2-5 Tagen zuschickt.
Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten.
Aufgrund ded Feiertags (10.05) hatte ich etwas länger gewartet.

Da mein alter Vertrag bei O² aber bereits am 29.04 auslief, bin ich derzeit auch telefonisch nicht mehr zu erreichen, bzw. kann nicht telefonieren.

O² hat mir zwischenzeitlich sogar eine Prepaidkarte zugeschickt, nun wollte ich ja aber eigentlich wegen der besseren Netzabdeckung gerne wechseln. 😕

Könnte man mir bitte umgehend eine neue Karte zuschicken?

MfG Chrysalis

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chrysalis@  schrieb:

Könnte man mir bitte umgehend eine neue Karte zuschicken?


Da das Forum weder ein Echtzeit-Chat noch eine 24/7-Kundenbetreuung ist, könnte hier auf Grund der Dringlichkeit ein Anruf bei der Kundenbetreuung der sinnvollere Weg sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Chrysalis,

 

gern helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sobald ich diese habe, prüfe ich, wie der Stand der Dinge ist.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
frodobeutling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe einen CallYa Tarif Ende März / April abgeschlossen.Per Post Ident
verifiziert und seitdem nichts von Vodafone mehr gehört.
Die SIM-Karte sollte eigentlich heute 16.05.2018 aktiv sein.
Bis heute weder Sim noch sonst eine Mitteilung erhalten.
Gestern 15.05.2018 mit einer Dame des Kundenservice telefoniert.
Nach Rücksprache mit der Abteilung sollte heute "alles" eintreffen !
Es ist natürlich nichts gekommen und einen Rückruf würde versprochen ob ich die SIM-Karte erhalten habe erfolgte natürlich auch nicht.
Leider habe ich auch keinen Nachweis mit irgendeiner Vorgangsnummer.
Nur das ich meine Rufnummer mit zu Vodafone nehmen wollte.

Gruss

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @frodobeutling,

gern helfe ich Dir weiter.

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sobald ich diese habe, prüfe ich, wie der Stand der Dinge ist.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachdem ein  gewisser "Ritter irgeendwer" schlau daher geschrieben hat und meinen versehentlich doppelten

eingestellten Anliegen / Beitrag gelöschthat,  ansatt eine Lösung anzubieten (wenn ich jeden Tag in solchen Foren unterwegs wäre würde ich mich sicherlich  auch leichter tun. Ansonsten ist das hier für ein "älteres Baujahr" hier schon eine Herausforderung. sich zurecht zu finden. Es ist nicht alles so selbstverständlich wie für den Herrn Ritter irgendwer!!

 

Und deshalb stele ich mein Problem / Anliegen noch einmal ein da dieses immer noch nicht gelöst wurde.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis "Herr Ritter irgendwer"

 

Betreff: CallYa Simkarte nicht erhalten
 
Hallo,

ich habe einen CallYa Tarif Ende März / April abgeschlossen.Per Post Ident
verifiziert und seitdem nichts von Vodafone mehr gehört.
Die SIM-Karte sollte eigentlich heute 16.05.2018 aktiv sein.
Bis heute weder Sim noch sonst eine Mitteilung erhalten.
Gestern 15.05.2018 mit einer Dame des Kundenservice telefoniert.
Nach Rücksprache mit der Abteilung sollte heute "alles" eintreffen !
Es ist natürlich nichts gekommen und einen Rückruf würde versprochen ob ich die SIM-Karte erhalten habe erfolgte natürlich auch nicht.
Leider habe ich auch keinen Nachweis mit irgendeiner Vorgangsnummer.
Nur das ich meine Rufnummer mit zu Vodafone nehmen wollte.

Gruss