abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Simkarte nicht erhalten
ChemKa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab mir am 15.10.2019 online eine CallYa Simkarte bestellt und am gleichen Tag noch die Identifikation per Post-Ident durchgeführt. Am 17.10.2019 erhielt ich dann die Versandbestätigung von Vodafon, in der steht, dass die Simkarte "spätestens Übermorgen" bei mir eintreffen soll. Nun ist aber schon der 22.10.2019 und die Simkarte wurde immernoch nicht geliefert. 

Ich kann leider auch nicht überprüfen ob sie überhaupt versendet wurde, da die Sendungsverfolgung der Deutschen Post lediglich sagt, dass zu der Auftragsnummer, welche ich von Vodafon erhalten habe, "keine Daten" vorhanden sind.

Ich habe hier schon einige Beiträge mit ähnlichen Problemen gesehen und hoffe deshalb, dass mir hier geholfen wird. 

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChemKa,

 

gern sehe ich mir den Status zu der Lieferung an. 🙂

 

Ist Dir per E-Mail mit Deiner neuen Handynummer zu gesendet worden?

 

Wenn ja, sende mir die Handynummer per PN, alternativ Deine E-Mail Adresse bitte.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!