TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2019 19:27
Hallo,
ich hab mir am 15.10.2019 online eine CallYa Simkarte bestellt und am gleichen Tag noch die Identifikation per Post-Ident durchgeführt. Am 17.10.2019 erhielt ich dann die Versandbestätigung von Vodafon, in der steht, dass die Simkarte "spätestens Übermorgen" bei mir eintreffen soll. Nun ist aber schon der 22.10.2019 und die Simkarte wurde immernoch nicht geliefert.
Ich kann leider auch nicht überprüfen ob sie überhaupt versendet wurde, da die Sendungsverfolgung der Deutschen Post lediglich sagt, dass zu der Auftragsnummer, welche ich von Vodafon erhalten habe, "keine Daten" vorhanden sind.
Ich habe hier schon einige Beiträge mit ähnlichen Problemen gesehen und hoffe deshalb, dass mir hier geholfen wird.
am 23.10.2019 09:12
Hallo @ChemKa,
gern sehe ich mir den Status zu der Lieferung an. 🙂
Ist Dir per E-Mail mit Deiner neuen Handynummer zu gesendet worden?
Wenn ja, sende mir die Handynummer per PN, alternativ Deine E-Mail Adresse bitte.
Viele Grüße
Grautvornix