CallYa

CallYa Simkarte nicht erhalten
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich hab mir am 15.10.2019 online eine CallYa Simkarte bestellt und am gleichen Tag noch die Identifikation per Post-Ident durchgeführt. Am 17.10.2019 erhielt ich dann die Versandbestätigung von Vodafon, in der steht, dass die Simkarte "spätestens Übermorgen" bei mir eintreffen soll. Nun ist aber schon der 22.10.2019 und die Simkarte wurde immernoch nicht geliefert. 

Ich kann leider auch nicht überprüfen ob sie überhaupt versendet wurde, da die Sendungsverfolgung der Deutschen Post lediglich sagt, dass zu der Auftragsnummer, welche ich von Vodafon erhalten habe, "keine Daten" vorhanden sind.

Ich habe hier schon einige Beiträge mit ähnlichen Problemen gesehen und hoffe deshalb, dass mir hier geholfen wird. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @ChemKa,

 

gern sehe ich mir den Status zu der Lieferung an. Smiley (fröhlich)

 

Ist Dir per E-Mail mit Deiner neuen Handynummer zu gesendet worden?

 

Wenn ja, sende mir die Handynummer per PN, alternativ Deine E-Mail Adresse bitte.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen